M. Haarmann - M. Hinz - S. Jänke - Th. Pehlken - R. Quade - P. Reulein - F. Stanzl

Der Komponist Matthias HaarmannMatthias Haarmann wurde 1976 in Olpe geboren. Im Alter von acht Jahren erhielt er seinen ersten Klavier- und Orgelunterricht. Nach seinem Abitur 1995 begann er mit dem Studium im Fach Kirchenmusik an der Kölner Musikhochschule. Während dieser Zeit war Haarmann Organist an der Heilig-Geist-Kirche in Olpe. Nach seinem Examen 1999 wurde er hauptamtlicher Kirchenmusiker im Seelsorgebereich Kreuz-Köln-Nord (St.Elisabeth, Köln-Pesch; St. Martinus, Köln-Esch; St. Cosmas und Damian, Köln-Weiler).

Matthias Haarmann hat verschiedene Chor- und Orgelkonzerte gemacht. Zuletzt hat er mit vier Kollegen eine Konzertreihe unter dem Titel 40 Finger / 424 Tasten durchgeführt. Hierbei stand die Idee, daß fünf Organisten zusammen musizieren, im Vordergrund.

Werke für den Verlag Wildenloh